Narkose / Schmerzfreie Behandlung

Simply Sleep

Tiefschlaf oder Dämmerschlaf?

Cornelia Rind,  von Simply Sleep hat langjährige Erfahrung als Fachärztin für Anästhesiologie im Bereich der Zahnmedizin. Gemeinsam mit ihr finden wir einen guten Weg für Ihre erfolgreiche angst, stress- und schmerzfreie Zahnbehandlung.

Zahnarztangst war gestern

Für Menschen, die sehr schmerzempfindlich sind oder Angst vor dem Zahnarztbesuch haben, gibt es eine gute Nachricht. Sie müssen notwendige Behandlungen nicht länger aufschieben, Sie müssen auf gesunde, schöne Zähne nicht verzichten. Mit Hilfe der Analgosedierung (Dämmerschlaf oder Tiefschlaf) überstehen Sie problemlos jeden Zahnarzttermin. Genauer gesagt: Sie verschlafen ihn einfach.

Analgosedierung ist eine äußerst schonende Narkoseform, welche Sie in einen schlafähnlichen Zustand fallen lässt. Zusammen mit der gewohnten örtlichen Betäubung durch Ihren Zahnarzt werden Schmerz und Angstgefühle abgeschaltet.

Die Analgosedierung wirkt auf das Bewusstsein wie ein Dimmer. Vom leichten Dämmern bis hin zum tiefen Schlaf kann Sie Ihren Wünschen und Bedürfnissen angepasst und exakt gesteuert werden.

Künstliche Beatmung wie bei einer Vollnarkose ist bei einer Analgosedierung nicht erforderlich.

Hier erfahren Sie mehr über simply-sleep.

Foto: Cornelia Rind