Gesundes Zahnfleisch für Ihr natürlich schönes Lächeln!

Erkrankungen des Zahnhalteapparates gefährden die Gesundheit Ihrer Zähne und können zu massiven Einschränkungen der Lebensqualität bis hin zum Zahnverlust führen.

Risiken

Mit unserer modernen Parodontaldiagnostik, in unsere Praxis in Norderstedt, sind wir in der Lage Ihr individuelles Risiko einer solchen Zahnbetterkrankung zu untersuchen und im Bedarfsfall ein entsprechendes Behandlungskonzept zu erstellen. Vorhandenes Entzündungsgewebe wird vollständig beseitigt, Bakterienkulturen eliminiert und der erkrankte Kieferknochen wieder aufgebaut. Moderne Lasertherapie mit Diodenlaser und Waterlase unterstützt die Keimreduktion mit höchster Effizienz. Wir möchten gern sicher gehen, dass Ihre Mundgesundheit nach dieser zahnmedizinischen Behandlung langfristig gesichert ist und halten aus diesem Grund eine gute Nachsorge für besonders wichtig.

Mit unserem speziell für Sie entwickelten Recall-System werden Sie entsprechend Ihrem Krankheitsrisiko persönlich und individuell betreut. Mit uns soll Parodontose nicht Ihr Schicksal sein!

Nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf.